Über uns

Bilderrahmen

Ihr freundliches Autohaus


Obwohl die Führung unserer Werkstatt neu ist, treffen unsere Kundinnen und Kunden im Werkstattbereich weiterhin auf bekannte Gesichter wie Michael Beier, Dieter Goebel, Michael Jost und Roland Schwarz. Michael Beier hat seine Lehre bereits am dortigen Standort absolviert. Er ist als BMW Kommunikationselektroniker tätig. Dieter Goebel absolvierte seine Lehre ebenfalls hier, sowie bei BMW Saarbrücken. 2002 erhielt er seinen Meisterbrief. Er verfügt über 30 Jahre BMW-Erfahrung. Roland Schwarz war schon dabei, als 1975 Scheuerer und Bender gegründet wurde. Er unterstützt unseren Service kompetent und zuverlässig. Werkstattmeisterin Mercedes Kann ist schon seit Ihrer Lehrzeit 1981 im Werkstattbetrieb tätig.

Wir stellen uns vor

Unser Team in St. Ingbert

Michael Beier

Michael Beier

Kommunikationselektroniker

Michael Beier hat seine Lehre bereits am dortigen Standort absolviert. Er ist als BMW Kommunikationselektroniker tätig.

Dieter Goebel

Dieter Goebel

KFZ-Meister

Dieter Goebel absolvierte seine Lehre ebenfalls hier, sowie bei BMW Saarbrücken. 2002 erhielt er seinen Meisterbrief. Er verfügt über 30 Jahre BMW-Erfahrung.

Roland Schwarz

Roland Schwarz

Verwaltung und Service

Roland Schwarz war schon dabei, als 1975 Scheuerer und Bender gegründet wurde. Er unterstützt unseren Service kompetent und zuverlässig.

Michael Jost

Michael Jost

Serviceberater und Teiledienst

Michael Jost Serviceberater und Teiledienst seit 01.10.2014 im Unternehmen

Mercedes Kann

Mercedes Kann

Werkstattmeisterin

Mercedes Kann Werkstattmeisterin seit 01.07.16

WARUM WIR ?

..weil M. Beier D. Goebel GbR in Sankt Ingbert Der Meisterbetrieb ist selbstverständlich mit der neuesten Technik ausgestattet und online mit BMW verbunden. Für jedes Kundenanliegen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr. Das Werkstattteam arbeitet qualitätsbewusst und zuverlässig. Eine umfassende Kundenbetreuung ist dabei das Anliegen.